AKTUELLES

BAUMA 2022

 

Wir waren gemeinsam mit dem gesamten Team von Ferrari International auf der BAUMA in München.

 

Wir haben uns wirklich gefreut, unsere Kunden vor Ort treffen zu können und spannende Tage dort verbringen zu dürfen.

Natürlich haben wir uns auch sehr über neue Kundenkontakte und Interessenten, die uns besucht haben, gefreut.


Neue Produkte

 

Auch in diesem Jahr sind neue Produkte in unserer vielfältigen Produktpalette dazu gekommen, zum Beispiel der Zweischalengreifer

 

Wir bemühen uns laufend unsere Produkte auf die Kundenwünsche abzustimmen, um alle Anwendungen abzudecken. Mit den neuen Produkten sind wir diesem Ziel wieder einen Schritt näher. 

 

Gerne könnt ihr euch über diese Produkte informieren, wir stehen selbstverständlich für ein Gespräch zur Verfügung!



OPTIMALE VERSORGUNG IN ZEITEN VON COVID-19

 

Die weltweite Verbreitung des Corona-Virus  und dessen Auswirkungen haben unser aller Leben, privat als auch beruflich, seit dem Frühjahr 2020 beeinflusst und verändert.

Ferrari International bietet seinen Kunden auch in dieser Zeit der Krise die bestmögliche Produktversorgung und Sicherheit. Um das zu gewährleisten arbeiten wir mit verlässlichen Partnern zusammen und unterstützen unsere Kunden in allen Belangen. Weiters liefern wir weiterhin die besten Produkte an LKW-Zubehör in ganz Österreich.

Natürlich achten auch wir auf alle Hygienekonzepte und sichern somit das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie aller Kontaktpersonen. 


Verlagerung Unternehmensstandort

 

Im September 2020 haben wir unseren Unternehmensstandort nach Bischofshofen verlagert. Mit dem Umzug in ein Industriegebiet haben wir ein optimales Umfeld für unseren Arbeitsalltag geschaffen. Bischofshofen ist besonders durch die zentrale Lage für ein Unternehmen ansprechend. Dadurch können wir Kundenbesuche bestmöglich anbieten.

Unabhängig vom Unternehmensstandort bleibt unser Service, unsere Kundenorientierung und unser Produktangebot wie gewohnt!


ECOMONDO 2019

 

Wir waren gemeinsam mit dem Team von Ferrari International auf der ECOMONDO in Rimini.

 

Die ECOMONDO ist die Führende Messe für innovative und neue Ideen rund um die Kreislaufwirtschaft. Durch unseren Besuch konnten wir einerseits Ferrari International und seine Tätigkeiten in diesem Bereich herausstellen. Zum anderen konnten wir uns einen Überblick über die Innovationen und die Produkte am Markt verschaffen.



Besuch bei Ferrari International in Italien

Gemeinsam mit unserem Partner CraneParts waren wir zu Besuch bei Ferrari International. 

 

Fokus des Treffens lag auf der technischen Weiterbildung. Franz und Rene konnten einige wichtige technische Details erfahren um so unsere Kunden bestmöglich beraten zu können.

 

Wir bedanken uns an das Team von Ferrari International für die Unterstützung und Weiterbildung! 



BAUMA 2019

Wir waren gemeinsam mit dem gesamten Team von Ferrari International auf der BAUMA in München.

 

Die BAUMA in München ist die Weltleitmesse für Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte. Als führender Branchentreff setzt man dort die Trends der Zukunft.