NEWS


ECOMONDO 2019

 

Wir waren gemeinsam mit dem Team von Ferrari International auf der ECOMONDO in Rimini.

 

Die ECOMONDO ist die Führende Messe für innovative und neue Ideen rund um die Kreislaufwirtschaft. Durch unseren Besuch konnten wir einerseits Ferrari International und seine Tätigkeiten in diesem Bereich herausstellen. Zum anderen konnten wir uns einen Überblick über die Innovationen und die Produkte am Markt verschaffen.



Besuch bei Ferrari International in Italien

Gemeinsam mit unserem Partner CraneParts waren wir am 10. Oktober 2019 zu Besuch bei Ferrari International. 

 

Fokus des Treffens lag auf der technischen Weiterbildung. Franz und Rene konnten einige wichtige technische Details erfahren um so unsere Kunden bestmöglich beraten zu können.

 

Wir bedanken uns an das Team von Ferrari International für die Unterstützung und Weiterbildung! 



Besuch bei Ferrari International in Italien

Am 13.06.2019 konnten wir unseren Partner und Hersteller Ferrari International in Italien, Reggio Emilia besuchen. Nach einem erfolgreichen Meeting durfte das Mittagessen nicht fehlen. 

Orlando Ferrari und Franz Ranstl
Orlando Ferrari und Franz Ranstl
Das Team von Ferrari mit dem Team von C&C
Das Team von Ferrari mit dem Team von C&C


BAUMA 2019

Wir waren gemeinsam mit dem gesamten Team von Ferrari International auf der BAUMA in München.

 

Die BAUMA in München ist die Weltleitmesse für Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte. Als führender Branchentreff setzt man dort die Trends der Zukunft.